Was ist das Gericht Kokowääh?

Kokowääh ist ein Deutscher Film mit Emma und Til Schweiger. Das Gericht "Coq au Vin" ist ein klassisches französisches Nationalgericht mit Geflügel. Bei diesem wird Geflügel in einem Sud aus Rotwein, Rinderfond und weiteren Zutaten gegart.