Wer sind die Flodders?

Die Flodders sind eine siebenköpfige Familie, die mit ihrer unkonventionellen Art und teils illegalen Aktionen die feine Nachbarschaft im Nobelviertel aufmischen. Die Polizei ist ihnen oft auf den Fersen, findet aber nie eindeutige Beweise. Die Comedy Serie kommt ursprünglich aus den Niederlanden.