Was ist 5 Nights At Freddy's Help Wanted?

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted ist ein Survival Horror Spiel, welches Virtuelle Realität nutzt. Das Erscheinungsdatum ist der 28. Mai 2019 gewesen.