Welche Lebensmittel haben Proteine?

Diese Lebensmittelgruppen liefern dir viele protein reiche Lebensmittel: Milchprodukte und Eier, Fleisch und Geflügel, Getreide und Mehle, Nüsse und Kerne, Fisch und Meeresfrüchte, sowie Hülsenfrüchte und Gemüse.