Wie zieht man eine Mango?

Den Kern einer sehr reifen Bio-Mango oder Saatgut verwenden. Den trockenen Kern vorsichtig anritzen und in Wasser einweichen. Sobald der Kern keimt kann er eingepflanzt werden. Die Mango sollte regelmäßig gegossen werden und liebt Sonne. Sie ist nicht winterhart und benötigt über 15 Grad.