Wie viel mal größer als die Erde ist die sonne?

Der Durchmesser der Sonne ist ca. 109 Mal so groß wie der Durchmesser der Erde. Das Volumen der Sonne ist ca. 1,3 Millionen Mal größer als das der Erde.