Was ist ein schnuffi?

Schnuffi soll etwas warmes, herzliches ausdrücken, ist ein sehr privater und intimer Kosename und hebt sich von Kosenamen wie Schatzi deutlich ab, da er nicht häufig verwendet und auch meist nicht in der Öffentlichkeit verwendet wird.