Wie viele zähne haben Pinguine?

Gar keine. Auf der Zunge und dem Gaumen von Pinguinen gibt es nach hinten weisende, zahnähnliche Widerhaken. Aber Pinguine haben keine Zähne, denn Wie alle anderen Vögel haben sie stattdessen einen Schnabel.

---

Pinguine haben keine Zähne sondern einen Schnabel.