Was ist das seltenste Sternzeichen?

Das seltenste Sternzeichen findet sich unter den Luftzeichen. Genauer gesagt ist es der Wassermann! Sein Geburtstag fällt zwischen den 21. Januar und den 19. Februar – beide Monate zählen zu den geburtenschwächsten