Wie schlafen Hunde?

Die Schlafpositionen reichen dabei vom lässigen Schläfer, der gerne voll ausgestreckt auf dem Rücken liegt, bis hin zur eingerollten „Schutzhaltung“ eines kleinen Sensibelchens. Hunde, die mit lang ausgestreckten Beinen auf der Seite schlafen, sind komplett entspannt.