Wo leben Katzen Haie?

Die Katzenhaie sind eine große Familie der Grundhaie, bestehend aus zehn Gattungen mit 70 Arten. Sie kommen weltweit in den kühlen bis warmen Meeren, mit Ausnahme der Polarmeere, in sämtlichen Wassertiefen vom Flachwasser bis zur Tiefsee vor.