Was sind die Farben der lesbischen Flagge?

Die Traditionelle Farbe der Frauenbewegung ist Lila. Die aktuelle Lesbische Flagge zeigt Pinke und Orange Querstreifen in verschiedenen Sättigungen, getrennt von einem weißen Streifen in der Mitte.