Was ist die Abkürzung DHL?

DHL steht für: 1. Definitive Hardware Library, eine Datenbank installierter Hardware-Komponenten aus ITIL 2. Deutsche Hochdruckliga, eine medizinische Fachgesellschaft 3. DHL, Marke der Deutschen Post 4. DHL-Author, polnisches Radsportteam 5. Astar Air Cargo (ICAO-Code), US- Frachtfluggesellschaft

---

Die DHL Paket GmbH ist ein deutscher, 1969 in San Francisco von Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründeter Paket- und Brief- Expressdienst. Die Anfangsbuchstaben der Familiennamen ergeben das Firmenlogo DHL.