Können fliegen Pupsen?

Fliegen ernähren sich am liebsten von zuckerhaltiger Nahrung, welche sie sogar mit den Füßen schmecken können. Sie saugen an allen nahrhaften Flüssigkeiten. Man muss davon ausgehen, dass auch bei Fliegen Verdauungsgase entweichen, welche als Pups zu hören sind