Was heißt AM ausgesprochen?

Die Abkürzung AM bedeutet ausgesprochen: ante meridiem = vor Mittag oder bei einem Radio bedeutet die Abkürzung - Amplitudenmodulation

---

AM ausgesprochen heißt ante meridiem. AM umfasst den Zeitraum von Mitternacht bis Mittag.