Was ist eine gigantische Kartoffel?

Eine gigantische Kartoffel, die auf den Namen "Doug" getauft wurde, wog 7,9 Kilogramm. Bisheriger Rekordhalter war eine britische Kartoffel mit einem Gewicht von 4,98 Kilo.