Wer ist James Charles?

James Charles Dickinson ist eine amerikanische Internetpersönlichkeit, Beauty YouTuber und Visagistin. 2016 wurde er der erste männliche Botschafter für CoverGirl.

---

James Charles Dickinson ist eine amerikanische Internetpersönlichkeit, Beauty YouTuber und Visagistin