Welche Disziplinen gibt es bei den Olympischen spielen?

Laut olympic.org gibt es aktuell 47 Sportarten bei den olympischen Sommerspielen wie z.B. Baseball, Gewichtheben, Rudern, Tennis und Volleyball. Bei den olympischen Winterspielen gibt es aktuell 15 Sportarten wie z.B. Biathlon, Curling, Eishockey und Rennrodeln.