Was kann man zu Raclette essen?

Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt: traditionell wird in der Schweiz der Käselaib erwärmt und heruntergeschabt. Dazu gibt es Kartoffeln und weiteres Gemüse wie Silberzwiebel und Gürkchen. Man kann aber auch Salami, Schinken und Speck, Zwiebel, Pilze, Mais, Paprika usw. verwenden