Wie groß war der Herrerasaurus?

Der Herrerasaurus erreichte eine Körperlänge von 3 bis 6 Meter und eine Hüfthöhe von über 1 Meter. Er erreichte dabei ein Gewicht von 250 bis 350 Kilogramm.