Wer hat das W lan erfunden?

"Frequency Hopping“ gilt heute als erste Entwicklungsstufe des WLANs. Das Patent wurde in den 1940er Jahren von der österreichischen Schauspielerin Hedy Lamarr und dem Musiker George Antheil zum patent angemeldet