Wer hat das W lan erfunden?

Das Drahtlose Netzwerk wurde schon 19 69 an der Universität Hawaii als Aloha Network entwickelt

---

"Frequency Hopping“ gilt heute als erste Entwicklungsstufe des WLANs. Das Patent wurde in den 1940er Jahren von der österreichischen Schauspielerin Hedy Lamarr und dem Musiker George Antheil zum patent angemeldet