Wer hat das Periodensystem entworfen?

Periodensystem nannte Dmitri Mendelejew seine Tabelle: Vor 150 Jahren brachte der russische Chemiker 63 Elemente in eine sinnvolle Ordnung – vom leichtesten zum schwersten. Genauso ging zur selben Zeit sein deutscher Kollege Lothar Meyer vor.