Welche Tonleitern gibt es?

Die verschiedenen Molltonleitern (reines oder natürliches Moll, harmonisches Moll, melodisches Moll) Die Kirchentonleitern (Dorisch, Phrygisch, Lydisch, Mixolydisch, Lokrisch usw.) Die akustische Skala. Die phrygisch-dominante Tonleiter.