Ab wie viel Jahren ist der Film Top Gun?

Der erste Top Gun Film kam mit einer FSK 16 Freigabe ins Kino, ist mittlerweile aber so, wie der aktuelle Top Gun Maverick mit FSK 12 eingestuft. Dementsprechend sind beide Filme aktuell ab 12 Jahren freigegeben.