Wo leben Ameisen?

Ameisen leben meist in einem Wald. Sie bauen sich in der Regel sogenannte Ameisen Hügel. Es gibt allerdings viele verschiedene Ameisenarten. Einige von ihnen leben im Garten unter der Erde.