Was ist der Unterschied zwischen Nadel- und Laubbaum?

Ein Laubbaum hat Blätter, ein Nadel Baum Nadeln. Laubbäume sind beispielsweise Birken, Eichen, Linden... und Nadelmäume sind Tannen, Fichten, Kiefern...