Wer hat den Weihnachtsbaum gefunden?

Der Weihnachtsbaum wurde von den Heiden erfunden. Diese hatten die uns bekannten Weihnachtsbräuche schon vor dem Christentum zum Fest der Wintersonnenwende etabliert. Heute denkt man fälschlicherweise, dass die Tradition des Weihnachtsbaumes von den Christen kommt.