Wann ist der Film Wednesday Rausgekommen?

Wednesday ist kein Film, sondern eine Serie, die 2022 raus kam.

---

Die Serie Wednesday hatte Ihre Erstausstrahlung am 23. November 2022 in den Vereinigten Staaten.