Woraus besteht ein Taschentuch?

Meistens besteht ein Taschentuch heutzutage aus Papier, manchmal ist sogar noch eine Art Balsam gegen Nasenrötung drauf. Früher gab es Stofftaschentücher, die mußten dann gekocht werden um sie wieder zu verwenden; manche Menschen benutzen sie auch heute noch.