Wie sieht ein Panda aus?

Typisch am Großen Panda ist seine schwarz-weiße Fellzeichnung. Ohren, Augenflecken, Schnauze, Hinterbeine, Vorderbeine und Schultern sind schwarz, der Rest weiß. Eine Besonderheit des Großen Pandas – und auch des Kleinen oder Roten Pandas (Ailurus fulgens) – ist der sogenannte Pseudo-Daumen.