Wer hat den Song Misty aufgenommen?

Misty ist ein Jazzstandard, der 1954 von dem Pianisten Erroll Garner komponiert wurde. Mit dem später hinzugefügten Text von Johnny Burke wurde das Lied auch im Bereich der Pop- und Country-Musik zu einem Erfolg.