Welche Zutaten hat Coca Cola?

Das genaue Rezept von Coca Cola ist geheim. Als Coco Cola erfunden wurde, enthielt Coca Cola noch Auszüge aus dem Coca Blatt und der Cola Nuss. Heute enthält Coca Cola Wasser, Zucker, Kohlensäure, Zukerkulör als Farbstoff, als Säuerungsmittel Phosphorsäure, diverse Aromen und natürlich Koffein.