Wie sieht ein Roboter?

Roboter sehen mithilfe von Kameras oder Sensoren. Das Bildsignal wird dann von einem Prozessor verarbeitet. Der Prozessor tut so gesehen das gleiche wie unser menschliches Gehirn bei dem Bildsignal unserer Augen.