Was ist Soventol?

Soventol ist ein in Apotheken erhältliches Medikament zur Behandlung diverser Hautbeschwerden. Zur Zeit ist die Marke besonders auf Gele und Salben spezialisiert. Je nach Sorte können diese bei Insektenstichen helfen oder Hautkrankheiten wie Neurodermitis mildern.

---

Soventol ist ein Medikament, das auf die Behandlung entzündlicher und juckender Hautbeschwerden spezialisiert ist. Vom kühlenden Gel bei Insektenstichen bis zur beruhigenden Creme bei Neurodermitis.