Was ist Soventol?

Soventol ist ein Medikament, das auf die Behandlung entzündlicher und juckender Hautbeschwerden spezialisiert ist. Vom kühlenden Gel bei Insektenstichen bis zur beruhigenden Creme bei Neurodermitis.