Was ist Aquarobics?

Aquarobic ist Aerobic im Wasser und eine Art weiterentwickelte Wassergymnastik. Durch die besonderen Verhältnisse im Wasser ist Aquarobic eine besonders effektive Art der Gymnastik, dabei ist Aerobic fast völlig frei von irgendwelchen negativen Begleiterscheinungen.