Wie viele folgen gibt es von John Sinclair?

Unter Regie von Oliver Döring entstanden 70 Folgen, zwei Sonderfolgen, eine Komödie und das Hörbuch Die Rückkehr des Schwarzen Tods. Ab Folge 71 wurde die Regie von Dennis Ehrhardt übernommen. insgesamt sind es zur Zeit mehr als 149 Folgen