Wer ist Samcro?

Es handelt sich um Ursprungsclub der Sons of Anarchy, die Abkürzung bedeutet Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original

---

Samcro ist die Abkürzung für Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood, den Motorradclub aus der US-Serie Sons of Anarchy.