Wann ist eine Zucchini reif?

Ganz einfach: Zucchini kann man ernten, sobald sie etwa 15 bis 20 Zentimeter lang sind. Und die Blüte muss verblüht sein. Die Früchte wachsen sozusagen als Verdickung der orange-gelben Blüten.