Wie groß ist das größte Schloss der Welt?

Auf eine Wohnfläche von 135 000 Quadratmetern bringt es der Palacio Real in Madrid. Hinter der strahlend weißen Fassade liegen 3000 prunkvoll ausgestattete Zimmer, Säle, Salons und Kabinette.