Welche orte gibt es in Ägypten?

Da gibt es zum Beispiel Kairo, Alexandria, Theben, Hurghada, Port Said, Luxor, Sues oder auch Dendara um nur einige zu nennen.

---

Tal der Könige, Gizeh Pyramiden , Museum Luxor, Tempel Abu Simbel ,