Wann wurde der Kleenex erfunden?

Kleenex wurde 1924 von der Firma International Cellucotton Products Company als eingetragenes Warenzeichen registriert und als Produkt vermarktet. 1955 ging die Marke an den Konzern Kimberly Clark.