Warum trägt Mark Forster immer eine Käppi?

Mark Forster hat ein Faible für Caps. Er hat schon immer caps & Mützen getragen weil es einfacher war als seine Locken in Form zu bringen erzählt er in einem Interview der Bild-Zeitung.