Was ist der Unterschied zwischen Mozzarella und Gorgonzola käse?

Gorgonzola ist ein sehr würziger Blauschimmelkäse, wohingegen Mozzarella ein milder Käse aus der Milch des Wasserbüffels oder des Hausrinds oder einem Gemisch beider Milcharten ist.