Sag mir die Sehenswürdigkeiten von Barcelona?

Die katalanische Hauptstadt hat viel zu bieten. Die beliebtesten Attraktionen sind zum Beispiel Casa Mila, Casa Batllo, La Rambla oder Camp Nou. Die absolute Top-Sehenswürdigkeit ist natürlich La Sagrada Familia von Antoni Gaudí.