Wie kommen Katzen auf die Welt?

Die meisten Katzenbabys kommen im Frühling und im Frühherbst zur Welt. Wenn die Katzenmutter – sie trägt ca. 65 Tage – merkt, dass die Geburt bevorsteht, sucht sie sich ein stilles, abgelegenes Plätzchen, um ihre Jungen zur Welt zu bringen.