Was ist Hähnchen Piccata?

Piccata ist ein simples und köstliches italienisches Gericht aus fein geschnittenem Fleisch, das in einer intensiven, säuerlich-cremigen Kapernsoße serviert wird. Das Fleisch wird vor dem Braten in Mehl gewendet. Dadurch dickt die Soße besser an