Welche Postleitzahl hat Halle?

Die Postleitzahl von Halle an der Saale (Zentrum) lautet: 06108

---

Halle an der Saale hat den Postleitzahlenbereich von 0 6 1 0 8 bis 0 6 1 3 2.