Wie viele Trecker gibt es auf der Welt?

Im Jahr 2019 waren insgesamt rund zwei Millionen Traktoren bzw. Ackerschlepper in Deutschland registriert. Wieviele es weltweit gibt, lässt sich nicht genau feststellen.