Welches Wort ist das längste Wort?

Methionylthreonylthreonylglutaminylalanyl… isoleucin. Das längste Wort der Welt hat insgesamt 189.819 Buchstaben und ist der systematische Name der chemischen Verbindung des größten bekannten Proteins, Titin