Wie heißt Michael Jackson Schwester?

Michael Jacksons Schwestern heißen Rebbie , La Toya, Janet sowie Joh’Vonnie Jackson. Joh'Vannie ist eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs